Samstag, 3. Dezember 2016

In der Druckerei: Der Katalog von ALMOTO Motorradreisen

Der Jahreskatalog von ALMOTO Motorradreisen ist auf 88 Seiten auch für 2017 wieder vollgepackt mit Motorradreisen in Europa und Marokko. Die Reisegruppen sind bewusst klein gehalten (meist maximal 8 Motorräder), um das Reiseerlebnis möglichst groß zu gestalten. „Die Gruppe passte wunderbar, die Touren waren perfekt, der lang anhaltende Sommer war mit uns, das Hotel ein Traum und die gemeinsamen Abende in lauen Sommernächten unbeschreiblich schön“, beschreibt Inhalberin Manuela Wollny ihre letzte Tour im Jahr 2016.
Dann folgte die Büroarbeit und die Fertigstellung des Katalogs. „Die meiste Zeit hat das Korrektur lesen beansprucht“, erklärt Manuela Wollny auf ihrer Facebook-Seite. Das Ergebnis vermittelt m.E. Motorradfreude pur, ob als Tagestour im Schwarzwald oder als 12-tägige Rundfahrt auf Sizilien. Bestellen kann man den Katalog direkt bei ALMOTO.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.