Donnerstag, 22. Dezember 2016

In der Druckerei: Der DIAMIR-Sonderkatalog USA

Der in diesem Jahr letzte Katalog ist nun auch in der Druckerei: der Sonderkatalog USA von DIAMIR Erlebnisreisen. Naturerlebnisse in Alaska, wie z.B. Huskytouren, waren im bereits veröffentlichten Kanada-Alaska-Katalog enthalten. Nun folgen also die Angebote im Kerngebiet zwischen Kanada und Mexiko. Neben neu ins Programm aufgenommene Regionen wie die Everglades in Florida oder die Appalachen im Osten verstärken auch die vielfältigen Selbstfahrertouren mit Mietwagen oder Camper das DIAMIR-Angebot in den Vereinigten Staaten. Letzteres war bereits im Kanadakatalog abzusehen.
Der Umschlag des 68-seitigen Katalogs ist wieder 5-farbig angelegt. Das vorliegende sehr gute Bildmaterial bewirkt eine optisch ansprechende Präsentation der unterschiedlichen Touren und ihrer individuellen Eigenheiten. Gedruckt wird der Katalog natürlich wieder in der Druckerei Vetters in Radeburg.
Bestellen kann man den USA-Katalog direkt bei DIAMIR Erlebnisreisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.