Dienstag, 13. September 2016

WGD-Event: Die Pflichtveranstaltung für die Kreativen Dresden

Wir gestalten Dresden, der Branchenverband der Dresdner Kultur- und Kreativwirtschaft, veranstaltet am kommenden Donnerstag im Geh8 seine Mitgliederversammlung mit anschließendem öffentlichen Event.
Die WGD-Mitglieder treffen sich 17 Uhr zum internen Austausch.
Um 20 Uhr werden die Tore der Geh8 für alle Interessierten und Branchenakteure geöffnet. Drei erfolgreich geförderte Kreative aus dem vergangenen Jahr – die Kuneteraketen Betriebsküche, die Vorwerk Nickern GmbH und Johann Ruttloff von Ruttloff-Garments – berichten, was sie mit ihrer Förderung umgesetzt haben und was bei der Antragstellung alles wichtig ist. Für das leibliche Wohl werden an der Bar das Team der Geh8 und am Grill die Jungs von Kombinat Delikat sorgen. Und ein bisschen Spaß wird es sicherlich auch machen. :-) Wir sehen uns.
Tipp: Wer in Dresden etwas bewegen will, kann als Mitglied von Wir gestalten Dresden viel erreichen. Nichtmitglieder können direkt vor Ort Mitglied werden und sofort am Entwicklungsprozess teilhaben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.