Dienstag, 16. Februar 2016

In der Druckerei: Der Produktkatalog von AfG Berlin

Für AfG Berlin, den Importeur und Großhändler für Gastronomietechnik, ist der 240-seitige Produktkatalog ein wichtiges Vertriebsinstrument. Die AfG-Kunden – also die Großküchenfachhändler – erhalten damit ein gutes Werkzeug, um ihre eigenen Kunden optimal beraten zu können. Ergänzend dazu bietet die AfG-Website detaillierte Informationen zu Produkteigenschaften und -installation. Dank der sauberen Trennung zwischen eigenen Kunden und den Kunden der Kunden kann AfG Berlin die Fachhändler auch in Beratung und Verkauf direkt unterstützen.
Mit dem AfG-Katalog ist die Saison der Katalogerstellung bei mir abgeschlossen. Es hat wie jedes Jahr Spaß gemacht, die Entwicklungen der Unternehmen und ihrer Produkte zu verfolgen. Auf ein Neues.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.