Freitag, 29. November 2013

Gratulation: Der Weihnachtsmarkt auf dem Dresdner Neumarkt gewinnt den Tourismuspreis

Gestern wurde es entschieden: Sven-Erik Hitzer und sein Team wurden für Ihren Weihnachtsmarkt auf dem Neumarkt mit dem diesjährigen Dresdner Tourismuspreis ausgezeichnet. Der Preis würdigt innovative Angebote, die einen bedeutenden Beitrag für die Stärkung Dresdens als Reiseziel leisten. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, wir sind dabei mächtig stolz und dürfen unseren Weihnachtsmarkt jetzt auch "preisgekrönt" nennen,“ so Hitzer.
Wir gratulieren ganz herzlich zur Auszeichnung und wünschen dem seit fünf Jahren stattfindenden Weihnachtsmarkt, der sich in der Ausgestaltung an der Zeit um 1900 orientiert und nicht zuletzt aufgrund seines umfangreichen Angebots an Bio-Produkten eine Besonderheit unter den Dresdner Weihnachtsmärkten darstellt, auch dieses und in den kommenden Jahren viel Erfolg.
Alle Informationen bei Neuland Zeitreisen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.