Donnerstag, 3. Oktober 2013

M/V Anakonda – Das schwimmende Boutiquehotel im ecuadorianischen Regenwald des Amazonasgebiets

Unzählige Vogel-, Affen-, Amphibien- und Reptilienarten, und das alles auf einem recht kleinem Gebiet – so geballt präsentieren sich die Ausläufer des Amazonasgebietes in Ecuador. Das erst 2013 erbaute Flusskreuzfahrtschiff M/V Anakonda, ein schwimmendes Boutiquehotel, bietet nun die Möglichkeit, diese unglaubliche Artenvielfalt auf bequeme und luxuriöse Weise zu erkunden. In kleinsten Gruppen und begleitet von Naturführern werden mehrfach täglich Exkursionen in die paradiesische Natur des Amazonasgebiets durchgeführt. Und danach kann man die Erlebnisse bei köstlichem Essen und einem guten Glas Wein noch einmal Revue passieren lassen. Einfach wunderbar.
Alle Informationen zur Flusskreuzfahrt mit dem M/V Anakonda bei Amería Tours

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.