Samstag, 11. Mai 2013

Schafelrunde mit eigener Website

Die Schwafelrunde, eine lose Initatorenrunde zur Bunten Republik Neustadt, hat nun endlich eine eigene Seite. Hintergrund: Die Schwafelrunde sind Neustädter Anwohner, die aus dem Massenbesäufnis zu den Jubiläumsfeierlichkeiten der BRN wieder ein eigenwilliges und unangepasstes Fest dieses einzigartigen Dresdner Stadtteils machen wollen und dabei auf den ursprünglichen Gedanken der Bunten Republik Neustadt verweisen. Neben lokalen und organisatorischen Aspekten werden auf der Seite auch die „außenpolitischen“ Themen der BRN angesprochen. Hoffentlich wird das endlich mal eine Seite, die den Charakter der BRN widerspiegelt.
Alles Informationen auf der Seite der Schwafelrunde und auf deren Facebook-Seite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.