Freitag, 9. November 2012

Geschafft: Der DIAMIR-Sonderkatalog über Expeditionskreuzfahrten

Ein großer Schritt für mich, doch leider nur ein kleiner für die Menschheit: Der 108-seitige Sonderkatalog über Expeditions-Kreuzfahrten in der Arktis und der Antarktis des Dresdner Reiseveranstalters DIAMIR Erlebnisreisen ist in der Druckerei. Nun freue ich mich schon darauf, später auch ein gedrucktes Exemplar davon in den Händen zu halten. Der Umschlag ist fünffarbig umgesetzt, der Innenteil vierfarbig. Ganz abgesehen davon, dass die Zielgebiete sowieso atemberaubend sind und das Reisen mit „kleineren“ Schiffen sicherlich einzigartig, so ist das Bildmaterial im Katalog wirklich erstklassig. So macht es Spaß, zu arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.