Donnerstag, 29. November 2012

Drucker der Druckerei Vetters ausgezeichnet

Beim bundesweiten Leistungswettbewerb des deutschen Handwerks im Beruf „Drucker“ siegte Patrick Warnasch von der Druckerei Vetters aus Radeburg, meldet die Handwerkskammer. Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg auch von mir an den 21-jährigen.
Doch die Überschrift dieses Artikels ist keineswegs zufällig gewählt. Nach meiner Meinung kann ein guter Drucker seine handwerklichen Qualitäten nur in einem hochwertigen Produktionsumfeld beweisen. Und deshalb ist es wohl keine Überraschung, dass ein Drucker einer Qualitätsdruckerei gewann und nicht einer aus einer Discount-Butze. Denn wie so oft gilt auch für den Druck: Zwischen Qualität und Preis gibt es eben doch einen Zusammenhang.
PS.: Bereits seit zwölf Jahren wird der Katalog meines Kunden DIAMIR Erlebnisreisen bei Vetters gedruckt. Die Qualität überzeugt seither DIAMIR und mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.