Mittwoch, 28. November 2012

Chilenisches Spitzenweingut Montes

Bereits im Jahr 2010 besuchten unserer Lieblingsweinhändler von BELViNi.DE während ihrer Chile-Weingüter-Reise auch das Weingut Montes. Von dort brachten sie auch einen Geheimtipp mit: „Beim Montes Outer Limits CGM Apalta schmolzen wir dahin und uns war sofort klar, dieser Wein wird auch unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern!“ Mit gut 40 Euro ist dieser Wein zwar kein Schnäppchen, aber ganz sicher eine gute Wahl, wenn es einmal etwas Besonderes sein soll.
Das Weingut Montes ist übrigens auch Bestandteil der Chile-Weinreise von Amería Tours. Denn auch vor Ort in Chile ist ein Lächeln im Gesicht durchaus erstrebenswert.
Weitere Informationen zu Weinen von Montes bei BELViNi.DE, zu Reisen nach Chile und Argentinien bei Amería Tours.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.