Freitag, 14. September 2012

Wir gestalten Dresden – aktueller Stand

Im Februar wurde der Branchenverband der Dresdner Kultur- und Kreativbranche gegründet. Und seit dem ist nicht viel passiert, so könnte man meinen. Doch der Eindruck täuscht gewaltig. Hinter den Kulissen haben Vorstände und Aufsichtsräte intensiv an Formalitäten, Inhalten und Partnerschaften gearbeitet. Neben der Mitgliederversammlung am 10. Oktober wird die Veranstaltung zum Förderpreis der Stadt Dresden am 20. Oktober ein wichtiger Meilenstein sein, um die Arbeit des Verbands auch nach außen zu verdeutlichen. Außerdem wird sich Wir gestalten Dresden auch bei der Literaturmesse Schriftgut (November 2012) und der Künstlermesse (Januar 2013) einbringen und präsentieren. Es gibt zwar einige weitere Projektideen, doch hängt vieles aufgrund offener finanzieller Fragen leider noch in der Schwebe. Ihr dürft also gespannt sein.
PS.: Demnächst wird auch die Homepage wieder sinnvoll nutzbar sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.