Montag, 9. Januar 2012

Meine Reisefotografie bei Fotolia

Auch wenn ich mich natürlich mit den Microstock-Profis nicht vergleichen kann, so bin ich doch mit dem Verkauf meiner Fotos recht zufrieden. Mein Bestseller ist ein Foto von der Ostsee:

doch ein Spreewald-Foto holt langsam auf:

Die Südamerika- und Karibik-Fotos werden wohl nicht so oft gebraucht. Aber trotzdem: Der ein’ oder andere Cent kommt schon rein. Schön. Mein Portfolio bei Fotolia

Kommentare:

  1. Hi Klaus,
    ich habe mich in das Spreewaldfoto regelrecht verliebt.
    Erinnerst Du Dich, wo Du es genau aufgenommen hast? Ich würde zu gerne ein Ausflug dahin machen.
    Danke!
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda,
    danke für die Blumen. :-)
    Diese Foto entstand in Lübbenau.
    Viele Grüße, Klaus Heidemann

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ich werde mich auf die Suche nach der Brücke machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaus,
    ich nochmal. Sorry dass ich nochmal nachfrage, aber ich bin etwas verunsichert, weil ich Dein Foto im Netz mit der Unterschrift "Lübben" gefunden habe, Du schreibst jetzt aber, dass es in Lübbenau aufgenommen wurde.
    Ich möchte genau diesen Ort, den Du da gesehen hast, finden. Kannst Du mir helfen und die genauen Koordinaten oder sowas sagen? Das wäre mir eine große Hilfe und ich wäre Dir sehr sehr dankbar :)
    Liebe Grüße und weiter so mit Deinem tollen Blog
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist in Lübbenau entstanden, wurde allerdings auch ein paar Mal verkauft. Wenn also einer der Käufer Lübben darüber geschrieben hat, dann darf er es zwar gerne tun, aber sachlich richtig ist es trotzdem nicht. Wo genau in Lübbenau das Foto entstanden ist kann ich Dir aber nicht mehr sagen...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.