Donnerstag, 3. Februar 2011

Karneval auf Trinidad


Ende Januar, irgendwo in Deutschland: Ein Mann sieht im Fernsehen eine Reportage über den Karneval auf Trinidad. Das alljährlich stattfindende Ereignis ist weltberühmt für seine Calypso-Musik und die Steeldrums, prächtigen Kostüme und ausgelassene Stimmung. Normalerweise findet der Karneval Mitte/Ende Februar statt. Doch dieses Jahr ist alles etwas später, so daß auch der Karneval erst für Anfang März geplant ist. Genug Zeit, denkt sich der Mann, um schnell noch zu buchen. Doch er hat keine Chance. Ob große oder kleine Hotels, Flüge oder Fähren: Alles ist bereits ausgebucht. Nun bleibt nur, für das nächste Jahr rechtzeitig zu buchen. Schade.
Weitere Informationen: Rundreisen auf Trinidad und Tobago

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.