Dienstag, 20. Juli 2010

Georg Schramm verläßt „Neues aus der Anstalt“

Die „Anstalt“ lebte von genialen Duo Priol/Schramm, die grundsätzlich unterschiedliche Herangehensweisen an die kabarettistische Darstellung des Alltags hatten (gerade Schramm mit seinen drei verschiedenen Rollen). Schramm will sich nun verstärkt seinen Soloprojekten und der Bühne widmen und verläßt „Neues aus der Anstalt“. Es sei im gegönnt (wenn auch mit Murren meinerseits). Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig wird der neue Partner von Urban Priol. Wobei: „Neu“ ist ja nicht ganz richtig, immerhin kann er ja bereits auf eine Gastauftritte in der „Anstalt“ verweisen. Also dann: Auf ein gutes Gelingen.
Tipp: „Neues aus der Anstalt“ kann man sich auch als Podcast abonnieren. So bekommt man regelmäßig die aktuelle Folge ins Haus geliefert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.