Freitag, 20. März 2009

ITB - ein kleiner Rückblick

Die ITB – die Tourismusfachmesse in Berlin – ist nun knapp eine Woche vorbei. Zeit für einen kleinen Rückblick. Natürlich waren wir vorrangig in den Hallen 1-1 und 3-1 unterwegs, die thematisch Lateinamerika und der Karibik gewidmet sind. Viel Spannendes gab es wieder zu entdecken.
In Mittelamerika werden die Premium-Angebote ausgebaut, dort heißen sie „Selected Moments“. Gerade in der Dominikanische Republik ist das eine sehr gute Alternative zum vorherrschenden Pauschaltourismus.
Spannend sind sicherlich auch die Flußkreuzfahrten in Südamerika. Ob auf dem Amazonas, dem Orinoco oder dem Rio Paraguay, die Schiffe sind recht unterschiedlich und garantieren doch einmalige Erlebnisse.
Neu ins Programm aufnehmen wird Amería Tours Kolumbien. In diesem wunderbaren Land hat sich die Reisesicherheit in den letzten Jahren stark verbessert, so daß man Kolumbien wieder hautnah erleben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.